BürgerBus Dallgow-Döberitz e.V.

Der Verein

KONTAKT

SATZUNG

MITGLIED WERDEN

BürgerBus Dallgow-Döberitz e.V.

Aktuelle News

Nachruf

Liebe Fahrerinnen, liebe Fahrer, liebe Mitglieder, wir haben die traurige Aufgabe Euch das plötzliche Ableben, nach kurzer aber schwerer Krankheit, von Hans-Joachim Eberhardt bekannt zu geben. Jochen war Mitglied, Fürsprecher …

NACHRUF

  Unser Fahrerkollege John Hope ist nach geduldig ertragener schwerer Krankheit für immer von uns gegangen. John war ein Mitstreiter der ersten Stunde. Er saß gern bis zur letzten Möglichkeit …

Sperrung Bahnhofstraße wegen Wasserrohrbruch

Aufgrund eines Wasserrohrbruches ist die Bahnhofstraße ab sofort von der Einbiegung Germanenstr, bis einschl. Seegefelder Straße gesperrt. Der Zeitraum der Sperrung ist ungewiss. Zumindest für Montag. Montagabend wird weitergesehen. Deshalb …